powered by cineweb

Fürstenberger Str. 5b
37603 Holzminden

Tel. 05531 1279955

Unser Kino ist jeden Tag eine halbe Stunde vor der ersten Vorstellung für Sie geöffnet.

Facebook


Live im Kino

"Andere zeigen Filme- Wir machen KINO !" - dieses Motto ist im "ROXY" - Programm!

Erleben Sie die größten Konzerthighlights der Welt.
Packende Musikdokumentationen und hochkarätige Opernübertragungen einmalig und oftmals live auf der großen Leinwand.
Live-Übertragungen aus der New Yorker Metropolitan Opera und
der Berliner Philharmonie bescheren anspruchsvollen Klassik-Liebhabern unvergessliche Momente!

 

Metropolitan Opera 

Berliner Philharmoniker

Berliner Philharmoniker 2017/18: Abschiedskonzert Sir Simon Rattle

Filmposter
  • FSK (noch) unbekannt
  • 120 Min.

Simon Rattles Abschied von der Berliner Philharmonie Am 14. November 1987 gab ein vielversprechender Dirigent mit Gustav Mahlers Sechster Symphonie sein Debüt bei den Berliner Philharmonikern: Simon Rattle. »Ich hatte an diesem Tag das Gefühl, ich würde meine Stimme finden«, so Rattle im Rückblick. Mahlers facettenreiches Werk steht jetzt erneut auf dem Programm, wenn Sir Simon zum letzten Mal als Chefdirigent der Berliner Philharmoniker in der Philharmonie auftritt. Ein Kreis schließt sich.

Do
14.06
Fr
15.06
Sa
16.06
So
17.06
Mo
18.06
Di
19.06
Mi
20.06
19:30

Fehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Partner von CINEWEB