powered by cineweb

Fürstenberger Str. 5b
37603 Holzminden

Tel. 05531 1279955

Unser Kino ist jeden Tag eine halbe Stunde vor der ersten Vorstellung für Sie geöffnet. Am MONTAG ist RUHETAG - kein Spielbetrieb.

Das Kinoprogramm wird einmal wöchentlich am Montag, für die kommende Kinowoche ab Donnerstag, geschrieben und gegen 14:00 Uhr veröffentlicht.

Facebook

Filmkunsttag

 "Filmkunsttag im Roxy – der Besondere Film“


Gemütliches Kino mit anspruchsvollen Filmen jenseits des "Mainstreams“. Jeden Mittwoch um 20:00 Uhr haben Sie die Möglichkeit bei uns die Oscar prämierten Filme, die Gewinner der Filmfestspiele in Cannes, Gewinner der Berlinale und viele nationalen und internationalen Arthouse-Filme zu sehen. 


Der letzte Mieter

Filmposter
  • FSK 16 FSK 16
  • 97 Min.

Berlin. Räumungstag im letzten unsanierten Haus einer frisch herausgeputzten Wohngegend. Wie in der restlichen Straße soll der heruntergekommene Bau modernen Wohnungen für reiche Käufer weichen.

Do
26.11
Fr
27.11
Sa
28.11
So
29.11
Mo
30.11
Di
01.12
Mi
02.12
20:00

Corpus Christi

Filmposter
  • FSK (noch) unbekannt

Der erst zwanzigjährige Daniel (Bartosz Bielenia) hat eine bewegte Vergangenheit. Trotz seines jungen Alters hat er bereits so einiges auf dem Kerbholz, weshalb er wieder einmal in einer Jugendstrafanstalt sitzt. Doch diesmal macht er eine einschneidende Erfahrung. Während seiner Haft hat er eine spirituelle Erleuchtung, woraufhin er sein Leben fortan anders angehen möchte.

Do
03.12
Fr
04.12
Sa
05.12
So
06.12
Mo
07.12
Di
08.12
Mi
09.12
20:00

Fehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Partner von CINEWEB